Mit dem Pianisten Andreas Arenz, stimmungsvoller Musik und Geschichten stimmen wir uns in der Klosterstube auf das nahende Weihnachtsfest ein.

Mit weihnachtlicher Musik stimmt uns der Chor „St. Cäcilia“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Der Männergesangsverein 1899 Dernbach e.V. lädt am 3. Advent zum Weihnachtskonzert ein.

Harald Bonn, der deutsche Country Sänger, präsentiert traditionelle und moderne Interpretationen im amerikanischen Stil. Er performed die Original-Versionen der bekanntesten Country Sänger mit eigenen Interpretationen.

Vorweihnachtliches Konzert mit dem St. Daniels Chor.

Es erwartet Sie ein festliches Programm, welches auf das herannahende Weihnachtsfest einstimmt.

Bei Kerzenschein werden von der Gruppe, die aus klassisch ausgebildeten Opernsängern besteht, altbekannte Advents- und Weihnachtslieder mit Geigenspiel und Klavierbegleitung vorgetragen.

Wir stimmen uns mit Monika Blümel auf das bevorstehende Weihnachtsfest mit besinnlichen und stimmungsvollen Liedern zum Mitsingen ein.

Festliches Programm, welches auf das herannahende Weihnachtsfest einstimmt.

Weihnachtssingen mit dem Chor Eichenkranz.